Herzlichen Glückwunsch

„Die Kinder brauchen Sie!“

Mit diesen Worten, einem lachenden und weinenden Auge wurden gestern 14 Absolvent*innen unserer Berufsakademie verabschiedet.

Die Zeugnisübergabe war der feierliche Abschluss nach einer Zeit voller Herausforderungen und ein wunderbarer Startschuss für die Zukunft.

Der Nachmittag wurde genutzt, um Glückwünsche auszusprechen, gemeinsam den Erfolg zu zelebrieren und sich an viele wunderschöne Momente zu erinnern. Eine Präsentation mit Fotos der letzten drei Jahre und Live-Musik von unseren Dozenten rundeten den Nachmittag perfekt ab.

Unsere Absolvent*innen haben sich mit einem Zusammenschnitt besonders gelungener Projekte inklusive kleiner Anekdoten bei uns verabschiedet. Die Eindrücke und die Rückmeldung, wie wertvoll und stützend die Arbeit unserer Lernbegleitern war, hat uns sehr berührt und zeigt erneut, wie wichtig ihre Arbeit ist.

Mit Stolz entlassen wir unsere frisch gebackenen Erzieher*innen in den Berufsalltag und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg!